• Jobs Job bei Riedel Networks GmbH und Co. KG

Netzwerktechniker (m/w)

Riedel Networks GmbH und Co. KG

Butzbach

Butzbach

Netzwerktechniker (m/w) Riedel Networks GmbH und Co. KG Butzbach Im Team Network Operation Center für den Betrieb von Netzwerkkomponenten/Leitungen (WAN, VPN).

View Job Here Netzwerktechniker (m/w) Vollzeit Butzbach Deutschland Mit Berufserfahrung 181017 Gmbh Und Co Kg Mit Sitz In Butzbach Stellt Zahlreichen International Agierenden Unternehmen Telekommunikationsanbietern Und Medienunternehmen Weltweit Ein Hochleistungsfähiges Mpls-netzwerk Zur Standortvernetzung Und Für Tv-übertragungen Zur Verfügung Gehört Zur -gruppe - Ein Internationales Unternehmen Der Kommunikationsbranche Mit über 450 Mitarbeitern Weltweit Deine Aufgaben Als Mitglied Im Team Network Operation Center (noc) Bist Du Verantwortlich Für Die Inbetriebnahme Und Den Betrieb Von Netzwerkkomponenten Und Leitungen (wan Vpn) Die Fehlerlokalisierung Und Fehlerbehebung Im Netzwerk Den Second Level Support Den Support Die Administration Und Dokumentation Von Netzwerkkomponenten Dein Profil Nachweisliche Berufserfahrung Im Bereich Routing Und Switching Fundierte Kenntnisse Aktueller Lan/wan Technologien: Mpls Ethernetbgp Is-is Eigrp Q-in-q Qos Traffic Engineering Sd-wan Gute Cisco Und Unix Kenntnisse Bereitschaft Unseren Kunden Im In- Und Ausland Einen Optimalen Service Zu Liefern Auch über Unterschiedliche Zeitzonen Hinweg Gutes Deutsch Und Englisch Beides In Wort Und Schrift Wer Zu Uns Passt Netzwerke Sind Dein Steckenpferd Und Du Hast Erste Berufliche Erfahrungen In Den Themen Routing Und Switching Mpls Und Vpn-infrastrukturen Mit Cisco-produkten Dein Fachliches Know-how Hast Du Durch Ausbildungen Oder Zertifizierungen Zum Beispiel Zum Ccna Ccnp Oder ähnlich Bewiesen Unser Firmensitz Ist Im Landgrafenschloss Butzbach Im Norden Von Frankfurt Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Spannende Perspektiven In Einem Dynamischen Und International Vernetzten Team Werde Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Ansprechpartner Anja Teistler Communications Gmbh Und Co Kg Uellendahler Str 353 42109 Wuppertal +49 (0) 202 292 90 Jetzt Bewerben Networkengineer IT Netzwerk Spezialist Netzwerkingenieur Telekom-Ingeneiur Netzwerktechnik Informatiker Informatik Informatikingenieur IT-Projektmanagement Telekommunikation Telekommunikationsingenieur Nachrichtentechnik Datenkommunikation Networkengineer IT Netzwerk Spezialist Netzwerkingenieur Telekom-Ingeneiur Netzwerktechnik Informatiker Informatik Informatikingenieur IT-Projektmanagement Telekommunikation Telekommunikationsingenieur Nachrichtentechnik Datenkommunikation Netzwerktechniker (m/w) Im Team Network Operation Center Für Den Betrieb Von Netzwerkkomponenten/Leitungen (WAN VPN) Butzbach Networkengineer IT Netzwerk Spezialist Netzwerkingenieur Telekom-Ingeneiur Netzwerktechnik Informatiker Informatik Informatikingenieur IT-Projektmanagement Telekommunikation Telekommunikationsingenieur Nachrichtentechnik Datenkommunikation

Vertriebsmitarbeiter/Sales Support (m/w)
   Riedel Networks GmbH und Co. KG (Butzbach)

Angebots-Manager / Bid-Manager (m/w)

Experte (m/w) Netzwerk- und Produktentwicklung
   Riedel Networks GmbH und Co. KG (Butzbach)

Initiativbewerbung - Schwerpunkte KI und Data Science (m/w/d)
   statmath GmbH (Weidenau)

Experte Zahlungsverkehr / Payments (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)